Stammtisch am 27. 10. 2004

Blick in denGemeinschaftsraum

Am Abend des 27. Oktober trafen sich wie immer am letzten Mittwoch des Monats ab 19 Uhr eine ganze Anzahl der Bundesbrüder zum monatlichen Stammtisch in unserer Konstanten.
Im Laufe des Abends kamen dann so nach und nach immer mehr zusammen, je nachdem, wie lange ein jeder zuvor noch zu arbeiten hatte, bis es wie immer recht voll wurde. Es kamen auch einige Gäste, darunter Korporierte der verehrlichen VBSt Lysistrata. Bei Bier und anderen Getränken wurden mehrere Tüten mitgebrachter Kartoffelchips, Salzstangen und eine ganze Anzahl herzhafter kleiner Würstchen mit Senf verzehrt, was die allgemein gute Stimmung zusätzlich förderte und zu einer Vielzahl spannender und oft recht heiterer Gespräche in angenehmer Atmosphäre beitrug. Auch die Möglichkeit zur Übernachtung auf dem Hause wurde gerne angenommen, dadurch lassen sich nächtliche, teilweise lange Heimfahrten vermeiden.

 Zurück zu Berichten aus dem Bundesleben